MME000_Einleitung_zur_Sendereihe

Die Nullnummer, ich nenn sie einfach mal “Einleitung”, zur neuen Sendereihe von mir “Märchenonkel Méô erzählt … Märchen aus aller Welt”, in der ich, wie könnte man es auch anders erwarten, Euch Märchen vorlesen werde. 🙂

Wie das Ganze genau aussehen soll, erfahrt Ihr in dieser Episode.

Shownotes:
Märchenstunde (Podcast) mit Bjoern Grau und 343max

Ein Gedanke zu „MME000_Einleitung_zur_Sendereihe“

  1. Klasse Idee!
    In den eher unbekannten Kinder und Hausmärchen stöber ich selbst immer sehr gerne. Unter Anderem weil da häufig erstaunlich respektlos mit Aposteln, Jesus und dem Herrgott umgegangen wird, Bruder Lustig ist da so ein Kandidat.
    Ich freu mich!
    jubel jubel freu freu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.